Archimedes Prüfsiegel – geprüfte Kapitalanlagen der Premiumklasse

Nicht wenige Anleger waren in den letzten Jahren zur falschen Zeit am falschen Ort und mussten aufgrund mangelhafter Beratung oder durch schlecht bis unseriös konzipierten Kapitalanlagen große Verluste hinnehmen. Auch die daraufhin hastig zusammengeschusterten gesetzlichen Vorgaben erschöpfen sich lediglich in Formalismus mit der Hoffnung, dass mehr Papier auch automatisch zu mehr Aufklärung und Sicherheit für Kapitalanleger führen muss.            

Als unabhängiges Beratungsunternehmen, sehe ich mich in der Pflicht,  die Qualität meiner Anlageempfehlungen selbst sicherzustellen.

Jede Premium-Kapitalanlage der Thomas Kerscher Capital seit 1982 wurde von deutschen Emissionshäusern und Initiatoren entwickelt, die mit langjährigen Leistungsbilanzen ihre Expertise nachweisen können. Die Plausibilität des Geschäftsmodells, die Kostenrechnung und die Ausgewogenheit des Chancen/Risiko-Verhältnisses erfüllen die Anforderungen anspruchsvoller Kapitalanleger.

Die von meinem Hause empfohlenen Kapitalanlagen wurden durch mindestens 2 professionelle Kapitalmarktanalysten im Detail geprüft und bewertet. Nur die Besten werden mit dem Qualitätssiegel des Archimedes ausgezeichnet.

Die Analysen können von interessierten Kunden der Thomas Kerscher Capital eingesehen werden.